Gemeinsame Zeit

Grafing · Weihnachtsfeier der Tauscher

Grafing · Der TTG Talentetausch – Region Grafing veranstaltet eine Weihnachtsfeier im Glashaus, Grafing, Gartenstraße 3 am Mittwoch, 14. Dezember, um 19.30 Uhr.

Anstatt des monatlichen Markttreffens am 2. Mittwoch im Caritaszentrum lädt der »Talentetausch – Region Grafing« im Dezember alle Mitglieder und Freunde herzlich ein zum geselligen Beisammensein. Grundlage unserer organisierten Nachbarschaftshilfe ist ja der persönliche Kontakt und die persönliche Wertschätzung unserer Tauschpartner untereinander. Daher wäre es besonders wünschenswert, wenn sich viele Mitglieder an diesem Abend persönlich kennenlernen.

Wie in den Jahren zuvor besteht der Abend aus einem gemeinsamen Essen, dem Miteinander ins Gespräch kommen, dem Tauschmarkt und dem Wichteln. Wer einen Gegenstand zuhause hat, den er nicht mehr braucht, der aber gut erhalten ist und jemand anderem noch Freude bereiten könnte, darf diesen als Geschenk verpackt mitbringen. Die mitgebrachten Päckchen werden dann verlost – ganz ohne Tauschpunkte. Und wer Lust hat, durch eine kleine musikalische oder literarische Darbietung die Runde zu erfreuen, ist gerne dazu eingeladen.

Artikel vom 21.11.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...