Autorenlesung in der Gemeindebibliothek

Ottobrunn · Skandal auf der Wiesn

Ottobrunn · Auf Einladung des Förderkreises der Gemeindebibliothek stellt der Schauspieler, Musiker, Autor, Filmschaffende und Kabarettist Moses Wolff am Dienstag, den 22. November um 20.00 Uhr sein jüngstes Buch vor: »Monaco Mortale« handelt von einem Skandal auf der Wiesn.

Hier ist Moses Wolff Experte: Schließlich besucht er sie beinahe täglich und hatte bisher sogar im Hackerzelt einen eigenen Briefkasten, was aber inzwischen zu gefährlich ist; schließlich könnte man auch Sprengstoff hineinwerfen. Sein Wiesn-Handbuch »Ozapft is« ist bereits 2012 erschienen; 2015 erhielt er den Schwabinger Kunstpreis. Die Lesung findet in der Gemeindebiliothek statt. Karten gibt es dort für 7 Euro zu kaufen. Mitglieder des Förderkreies zahlen 5 Euro und Schüler bzw. Studenten 3 Euro.

Ursula Diederichs

Themenseite zum Münchner Oktoberfest

Artikel vom 21.11.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...