Film des Monats

Moosach · ASZ zeigt »Die Herbstzeitlosen«

Moosach · Seit ihr Mann gestorben ist, hat die 80-jährige Martha nur noch wenig Freude am Leben. Auch ihr Tante-Emma-Laden in einem kleinen schweizerischen Örtchen, irgendwo im Emmental, dümpelt so vor sich hin.

Ihr Sohn Walter, der als Dorfpfarrer alles andere als ein Heiliger ist, möchte die Räumlichkeiten des Ladens sowieso für seine Bibelgruppe nützen. Doch dank einer zündenden Idee kommt wieder Schwung in Marthas Leben.

Der Spielfilm der Schweizer Regisseurin Bettina Oberli von 2006 zählt zu den erfolgreichsten Produktion des Jahres. Der Film wird am Montag, 21. November, ab 14 Uhr im Foyer des ASZ Moosach, Gubestraße 5, gezeigt. Der Eintritt ist frei.

Artikel vom 14.11.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...