Wieder zu Gast im Rathaus

Dritte Herbstausstellung des Fotoclubs Vaterstetten

Eine andere Perspektive: Die »Hauskuh« von Holger Oesterling.	Foto: Holger Oesterling

Eine andere Perspektive: Die »Hauskuh« von Holger Oesterling. Foto: Holger Oesterling

Zorneding · Es ist beinahe schon so etwas wie eine kleine Tradition – die Herbstausstellung des Vaterstettener Fotoclubs im Rathaus Zorneding.

Bereits zum dritten Mal in Folge ist der Fotoclub dort zu Gast, die Mitglieder des Clubs freuen sich schon auf die angenehmen Atmosphäre, die ihre rund 40 Bilder auf zwei Etagen besonders gut zur Geltung kommen lassen. »Wir fühlen uns dort besonders wohl – die Räumlichkeiten sind sehr gut geeignet, auch der Sitzungssaal ist für unsere Diaschau optimal und darüber hinaus werden von den Mitarbeitern des Rathauses immer ausgesprochen freundlich aufgenommen – besser geht es nicht«“ – so fasst es Holger Oesterling vom Fotoclub zusammen. Seit Freitag (28. Oktober) ist die neue Herbstausstellung eröffnet, der Eintritt ist frei.

Die Besucher erwartet wieder ein Streifzug durch sämtliche Sparten der Fotografie - Portrait, Makro, Architektur, Natur oder Landschaftsfotografie...so vielfältig wie die Interessen seiner Mitglieder wird auch diese Ausstellung sein. Und wie im vergangenen Jahr präsentiert der Club auch diesmal parallel zur Ausstellung wieder eine hochkarätige Diaschau, dass heißt der Sitzungssaal des Rathauses wird wieder kurzerhand umfunktioniert in einen Vorführraum, in dem die Besucher mehr als Hundert farbenprächtige und überraschende Bilder im Kinoformat genießen können.

Die Diaschau wird fortwährend wiederholt, so dass es möglich ist, sie zu jeder Zeit während des Abends zu besuchen.

Artikel vom 31.10.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...