Theater in Mundart

Au/Haidhausen · »Südtiroler Volksbühne« spielt

Au/Haidhausen · Auch heuer wird die Südtiroler Volksbühne München wieder mitten in der Stadt auf die Bühne treten: Auf dem Programm steht »Die Treibjagd« von Arno Boas.

Das Stück wird auf südtirolerisch aufgeführt. Die Vorstellungen finden im Pfarrsaal St. Wolfgang (St.-Wolfgangs-Platz 9) zu folgenden Terminen statt: 25., 26. und 30. November sowie 1. und 2. Dezember jeweils um 20 Uhr, am 27. November bereits um 16 Uhr.

Sechs Frauen und sechs Männer, die mit sich selbst beschäftigt sind und sich – mal mehr, mal weniger – auch um den jeweils Anderen kümmern. Zwölf Menschen und ihre Geschichten, die – mal sorglos, mal arglistig – ausgeschmückt werden, um sich selbst interessant erscheinen zu lassen oder zumindest dem Leben des Nachbarn den Hauch des Außergewöhnlichen zu geben.

Karten für 11 Euro gibt es im Vorverkauf bei Erdmuthe und Oswald Jabinger unter Tel. 48 79 46, per Mail an kartenreservierung@suedtiroler-volksbuehne.de sowie auch an der Abendkasse.

Artikel vom 03.11.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...