Klassische

Anzing · Homöopathie in Theorie und Praxis

Anzing · Wieder einmal ist der Arzt für klassische Homöopathie Dr. Thomas Wimmer für die VHS aktiv. Diesmal gibt er sein Wissen in Anzing weiter. Mit vielen Falldarstellungen werden die Grundlagen der klassischen Homöopathie, Fallaufnahme, Verlaufsbeurteilungen, Unterscheidung akuter und chronischer Krankheiten erklärt und bearbeitet.

Dabei dürfen die Teilnehmer selber den Schwerpunkt des dreiteiligen Kurses bestimmen, Kinderkrankheiten oder Krankheiten im Erwachsenenalter. Der Kurs ist gleichermaßen für Anfänger als auch für Fortgeschrittene gedacht. Der Kurs beginnt am Dienstag, 8. November, und geht über drei Dienstagabende von 19.00 bis 20.30 Uhr. Er findet im Gemeindehaus in der Högerstraße 1 statt, die Gebühr beträgt 30 Euro.

Weitere Informationen auch unter www.vhs-vaterstetten.de oder Tel. 0 81 06 / 35 90 35, die Kursnummer lautet 2062.

Artikel vom 27.10.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...