Akte ED - Der Polizeibericht

Zustorf · Zusammenstoß mit Gegenverkehr

Zustorf · Aus ungeklärten Gründen kam am Sonntagnachmittag ein Fahrzeug auf der Staatsstraße 2331 bei Zustorf von seiner Spur ab und stieß mit dem Gegenverkehr zusammen. Der entgegenkommende Fahrer versuchte noch auszuweichen, allerdings erfolglos.

Beide Wagen wurden von der Fahrbahn geschleudert. Die insgesamt drei Insassen wurden leicht verletzt und zu weiteren Untersuchungen ins Klinikum Erding gebracht. Den Sachschaden an den Fahrzeugen schätzt die Polizei auf rund 15.000 Euro.

Artikel vom 26.10.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...