Info für Senioren

Haar · Müller lädt am Buß- und Bettag ein

Bürgermeisterin Gabriele Müller schenkt fleißig Kaffee aus bei einer vergangenen Senioren-Info-Veranstaltung.	Foto: Gemeinde Haar

Bürgermeisterin Gabriele Müller schenkt fleißig Kaffee aus bei einer vergangenen Senioren-Info-Veranstaltung. Foto: Gemeinde Haar

Haar · Es ist bereits ein fester Termin, der hoffentlich in den Kalendern der Haarer Seniorinnen und Senioren genauso fest notiert ist: Immer am Buß- und Bettag lädt Haars Bürgermeisterin die ältere Generation zur Informationsveranstaltung ins Bürgerhaus ein.

Am Mittwoch, 16. November lädt Gabriele Müller ab 15 Uhr im Bürgersaal bei einer gemütlichen Tasse Kaffee und etwas Gebäck auf eine kleine Reise durch die vergangenen Monate ein: In Form einer Bilderschau werden die großen, aber auch die kleineren Ereignisse des vergangenen Jahres ins Gedächtnis zurückgerufen. Natürlich kommt dabei auch die Zukunft nicht zu kurz: Die Bürgermeisterin stellt die Pläne und Projekte der nächsten Zeit vor.

Nach diesen Ausführungen kommt dann das Publikum zu Wort, deren Fragen Gabriele Müller gerne beantwortet. »Diese Veranstaltung ist mir sehr ans Herz gewachsen, denn der Dialog mit der älteren Generation ist immer sehr konstruktiv und rege. Das Interesse der Seniorinnen und Senioren an ihrer Heimatgemeinde ist groß – die Veranstaltung deshalb bislang immer sehr gut besucht. Es würde mich freuen, wenn ich auch in diesem Jahr wieder viele Besucher begrüßen dürfte«, so die Bürgermeisterin.

Artikel vom 05.11.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...