2000-Euro-Spende

Keferloh · »Die Überraschung ist gelungen«

Von links: Frank Bernhardt, Helga König, Dorle Grünkemeier (Schlaraffenland), Helmut Dittrich (Lions-Club).	Foto: privat

Von links: Frank Bernhardt, Helga König, Dorle Grünkemeier (Schlaraffenland), Helmut Dittrich (Lions-Club). Foto: privat

Keferloh · Überrascht hat uns wiedermal der Lions-Club-München-Keferloh. Die Lebensmittelausgabe Schlaraffenland wurde in diesem Jahr schon zum zweiten Mal mit einer großzügigen Spende bedacht und diesmal war der Betrag noch größer; ein Scheck über 2000 € wurde uns vom Präsidenten des Lions-Clubs, Herrn Helmut Dittrich, überreicht.

Sie können sich natürlich die Freude vorstellen. Das Team von 15 ehrenamtlichen Helfern bedankt sich an dieser Stelle auch im Namen ihrer »Gäste« ganz herzlich. Das Geld können wir gut gebrauchen; es steht Weihnachten vor der Türe und wir möchten an unsere ca. 80 „Gäste“ besondere Lebensmittel und Waren verteilen, die es im Laufe des Jahres nie oder nur selten gibt. Die Spende ist im Übrigen das Ergebnis eines Benefiz Golfturniers in Thailing zu dem der Lions-Club im Juni 2016 eingeladen hatte.

Um weiterhin Gelder für die Verteilung an soziale Einrichtungen zu sammeln, hat der Lions-Club weitere Veranstaltungen geplant.

Nächste Veranstaltung im Kalender des Lions-Clubs ist das 23igste Schafkopfturnier in Haar im Bürgerhaus am Sonntag, 20. November, ab 15.00 Uhr. Weitere Infos dazu gibt es unter www.lionsclub-muenchen-keferloh.de Mitmachen lohnt sich, es ist schließlich für den guten Zweck und es gibt tolle Preise wie ein Spanferkel, zwei VIP-Karten Loge Allianz Arena, einen 10er Wiesntisch, ein Wochenende im Luxushotel u.v.m. zu gewinnen. Darüber hinaus gibt es eine Bayerisch-musikalische Pausenüberraschung.

Artikel vom 25.10.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...