40 Jahre im Dienst

Neufahrn · Eduard Sczudlek feiert Jubiläum

Bürgermeister Franz Heilmeier (links) und die Personalratsvorsitzende Margarete Heim bedankten sich bei Eduard Sczudlek. 	Foto: VA

Bürgermeister Franz Heilmeier (links) und die Personalratsvorsitzende Margarete Heim bedankten sich bei Eduard Sczudlek. Foto: VA

Neufahrn · Zu einem besonderen Dienstjubiläum konnte Bürgermeister Franz Heilmeier dem geschäftsleitenden Beamten des Rathauses, Eduard Sczudlek, gratulieren: Dieser feierte am 30. September seine Dienstzeit von 40 Jahren.

Sein Werdegang: Nach vier Jahren bei der Bundeswehr wurde er unter dem damaligen Bürgermeister Michels eingestellt und begann 1980 seine Ausbildung im Rathaus Neufahrn im Mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst. Tätigkeitsfelder waren u. a. Aufbau der EDV-Struktur, Beitragsrecht, aber auch Bauordnungs- und Bauplanungsrecht. Aufgestiegen zum Sachgebietsleiter der allgemeinen Bau- und Liegenschaftsverwaltung war und ist Sczudlek auch jetzt noch zuständig für vertragliche Angelegenheiten. 2014 wurde er zum Geschäftsleiter bestellt.

Bürgermeister Franz Heilmeier bedankte sich für die hervorragende Arbeit und den unermüdlichen Einsatz von Eduard Sczudlek zum Wohle der Gemeinde. Er verwies darauf, dass Sczudlek ein »Kind des Hauses« sei und bekräftigte insoweit die Notwendigkeit, qualifiziertes Personal selbst auszubilden.

Auch Personalratsvorsitzende Margarete Heim gratulierte im Namen des Kollegiums zum Jubiläum und wünschte noch viele erfolgreiche Jahre im Rathaus Neufahrn.

Artikel vom 25.10.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...