Schwarzhumorig und frech

Heimstetten · Manuela Thoma-Adofo liest aus »33 Grausamkeiten II«

Manuela Thoma-Adofo liest in Heimstetten. F: VA

Manuela Thoma-Adofo liest in Heimstetten. F: VA

Heimstetten · Manuela Thoma-Adofo liest am Samstag, 12. November, in der Cafétaria des Seniorenzentrums Heimstetten (Räterstraße 21) aus ihrem Buch »33 Grausamkeiten II«. Die Lesung beginnt um 19 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Das Grauen geht weiter: Nur elf Monate nach der Veröffentlichung der »33 Grausamkeiten – k(l)eine Gute-Nacht-Geschichten« erschien kürzlich das Buch »33 Grausamkeiten II – (Alp-)Träume für jedermann«. Auch dieses Mal nimmt die Autorin Manuela Thoma-Adofo den Leser mit auf die Reise durch die »ganz normale Nachbarschaft«. So werden in Geschichten wie »Freundinnen« undankbare Ehemänner höchst kreativ aus dem Leben befördert. In der Gedichte-Serie »Vorurteile und andere politisch unkorrekte Lügen« wird der doppelbödige Umgang mit Homosexualität, Länderklischees und dem eigenen Unvermögen aufs Korn genommen.

Schwarzhumorig, augenzwinkernd, erotisch, frech und anziehend präsentiert Manuela Thoma-Adofo in ihren Geschichten das Leben hinter der eigenen und der nächsten Tür. Thoma-Adofo, die in Heimstetten lebt, ist keine Unbekannte im Medien- und Kulturbereich. Sie hat sich bereits als Moderatorin, Redakteurin, Fotografin, Filmemacherin, PR-Beraterin und Ghostwriterin einen Namen gemacht.

Artikel vom 28.10.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...