Unbekannter will Tankstelle überfallen – Zeugen gesucht

Milbertshofen · Mit Machete bedroht

Milbertshofen · Ein 28-jähriger Tankstellenmitarbeiter hielt sich am Donnerstag (20. Oktober) gegen 1.10 Uhr alleine in einer Tankstelle am Frankfurter Ring auf. Plötzlich betrat ein mit Schal maskierter Mann unter Vorhalt einer Machete den Verkaufsraum und verlangte die Herausgabe von Bargeld, teilte die Polizei mit.

Nachdem der Kassierer äußerte, dass er aufgrund des geschlossenen Kassensystems keinen Zugriff auf das Bargeld hat, flüchtete der maskierte Täter ohne Tatbeute in Richtung Ingolstädter Straße.

Der 28-jährige Kassierer wurde bei dem Vorfall nicht verletzt. Der Täter ist männlich, etwa 180 Zentimeter groß, etwa 25 bis 30 Jahre alt, schlanke Figur, sprach deutsch ohne Akzent. Bekleidet war er mit einem grau-schwarz kariertem Schal im Gesicht, schwarzer Kapuzenjacke, dunkler Hose, schwarzen Sneakers und schwarzen Handschuhen. Er führte eine schwarz-weiße Plastiktüte mit sich mit roter Aufschrift und eine Machete (ca. 40 Zentimeter Länge). Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 21, Telefon 0 89/29 10-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 24.10.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...