Büchereien-Woche

Vaterstetten · Ein Kabarettabend mit Nepo Fitz

Vaterstetten · Im Rahmen der diesjährigen Woche der Büchereien, die am vergangenen Freitag im Landkreis startete, vermittelt am Mittwoch, 26. Oktober, der Kabarettist Nepo Fitz auch seine Sicht von Heimat vermitteln und macht es dabei ziemlich dringend.

In der Gemeindebücherei stürzt sich Fitz mit seinem aktuellen Soloprogramm »Dringend« auf die wichtigen Fragen des Lebens. Die Frage nach dem Glück, den Gefühlen, den lästigen Nachbarn und dem Sinn des Lebens. Und wer es gerne musikalisch mag, kommt an diesem Abend auch auf seine Kosten, denn Nepo Fitz beherrscht auch da sein Handwerk, ob sanfte Ballade oder wilder Rock, er ist überall zuhause. Das Solo-Rockkabarett-Spektakel beginnt um 20 Uhr.

Karten zum Preis von 8 Euro gibt es im Vorverkauf, Telefon 0 81 06 / 35 88 88 oder an der Abendkasse.

Artikel vom 21.10.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...