Streit in Asylbewerberunterkunft in Ismaning

Mann mit Messer verletzt

Ismaning · Am Dienstagabend, 11. Oktober, gegen 23.30 Uhr, kam es in einer Asylbewerberunterkunft in Ismaning zu einem größeren Polizeieinsatz.

In der Küche der Unterkunft war zwischen zwei Bewohnern ein Streit ausgebrochen. Ein 33-jähriger Nigerianer nahm ein Küchenmesser und wollte damit auf eine andere Person losgehen. Ein Dritter ging dazwischen, um die beiden Streithähne zu trennen, und wurde dabei mit dem Messer am linken Oberarm verletzt.

Die Polizeikräfte vor Ort nahmen den Täter fest. Nun ermittelt die Kriminalpolizei. Der Verletzte musste für eine Nacht in einem Klinikum bleiben.

Artikel vom 13.10.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...