Akte M Der Polizeibericht

Neuperlach · Graffitisprayer am Tatort ertappt

Neuperlach · Ebenfalls am Dienstagabend ertappten ein U-Bahn-Fahrer und zwei Reinigungskräfte in der U-Bahnabstellung in Neuperlach Süd ein Graffitisprayer.

Der 23-jährige Mann konnte nach einer kurzen Verfolgung eingeholt und festgehalten werden. Dabei leistete er erheblichen Widerstand.

Bei dem Graffitisprayer handelt es sich um einen australischen Staatsbürger ohne festen Wohnsitz in Deutschland. Der 23-Jährige verfügte bereits über ein Rückflugticket. Die Polizei wollte nicht ausschließen, dass er lediglich für seine Graffitis nach Deutschland kam.

Nach Zahlung einer erheblichen Sicherheitsleistung wurde der 23-Jährige wieder entlassen.

Artikel vom 14.10.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...