Akte M Der Polizeibericht

Grasbrunn · Schwerer Unfall

Grasbrunn · Bei einem schweren Verkehrsunfall zwischen Grasbrunn und Harthausen wurden am Dienstagabend drei Personen verletzt, eine davon schwer.

Eine 22-jährige Autofahrerin hat nach bisherigen Erkenntnissen beim Überqueren einer vorfahrtberechtigten Straße den Wagen einer 59-jährigen Frau übersehen. In der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde die 22-Jährige in ihrem Pkw eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aus diesem herausgeschnitten werden. Mit schweren Verletzungen wurde sie anschließend stationär in ein Krankenhaus gebracht. Die 59-jährige Autofahrerin und die 23-jährige Beifahrerin der Unglücksfahrerin wurden jeweils leicht verletzt und ambulant behandelt.

Artikel vom 13.10.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...