Vorfall ereignet sich im Gewerbegebiet – Hinweise erbeten

Eching · Pkw erneut Ziel von Autoteiledieben

Eching · Ein auf dem Gelände eines Echinger Autohauses im Gewerbegebiet abgestellter Opel Insignia wurde kürzlich zum zweiten Mal zum Ziel von Autoteiledieben. Bereits im Mai wurde das Fahrzeug entwendet und kurz darauf teilweise ausgeschlachtet wieder aufgefunden.

Seitdem steht der Pkw auf dem Betriebsgelände des Autohauses. Zwischen Samstagabend (1. Oktober) und Dienstagmorgen wurde der Opel erneut aufgebrochen. Die Täter entwendeten die noch vorhandenen Türen, Sitze, den Kabelbaum und verschiedene Motorteile, sodass ein neuerlicher Diebstahlsschaden von ca. 10.000 Euro entstand. Hinweise nimmt die Polizei Neufahrn unter Telefon 0 81 65/9 51 00.

Artikel vom 11.10.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...