Sehr gut besucht

Vaterstetten · Der Wollmarkt war ein voller Erfolg

Alle Aussteller verkauften ausschließlich ökologisch-nachhaltige und regionale Produkte. 	Foto: Stefan Dohl

Alle Aussteller verkauften ausschließlich ökologisch-nachhaltige und regionale Produkte. Foto: Stefan Dohl

Vaterstetten · Am vergangenem Wochenende (8. und 9. Oktober) fand der 26. Wollmarkt der Bayerischen Milchschafhalter auf dem Reitsberger Hof in Vaterstetten statt. Besonders bei dem aufklarendem sonnigen Wetter am Sonntag fanden sich unzählige Besucher ein.

An diesem Tag musste man schon etwas Glück und Geduld bei der Parkplatzsuche mitbringen. Denn auch der angrenzende Töpfermarkt lockte viele zum Bummeln und Ratschen nach Vaterstetten. Am Ende waren die Aussteller wie die Besucher hochzufrieden. Viele Familien kehrten mit zufriedenen Gesichtern und voll gefüllten Taschen und Rucksäcken zum Parkplatz zurück.

Damit bleibt das Resümee: der Wollmarkt ist zu einer festen Institution in Vaterstetten geworden. Und damit auch ein Pflichttermin für das Jahr 2017, den man sich ja jetzt schon einmal im Kalender notieren kann.

Artikel vom 12.10.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...