Moosinning · Zusteller fälscht Unterschrift und unterschlägt Paket

Moosinning · Ein Paketzusteller hat wahrscheinlich eine Empfangsbestätigung unterzeichnet und auf diese Weise ein Paket unterschlagen. Aus diesem Grund hat eine 35-jährige Frau aus Moosinning Anzeige gegen den Zusteller erstattet.

Der Mann hatte nach derzeitigem Stand der Ermittlungen ein Paket, das für eine Nachbarin der 35-Jährigen bestimmt war, angeblich bei der 35-Jährigen abgegeben und diese Auslieferung von der Frau quittiert bekommen. Bei der Einsicht in die Unterlagen hat die Frau nun bestätigt, dass diese Unterschrift nicht von ihr stammt. Die Polizei hat daraufhin den Arbeitgeber des Zustellers kontaktiert. Wenn sich der Verdacht bestätigt, muss sich der Mann wegen Urkundenfälschung und Unterschlagung verantworten.

Artikel vom 06.10.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...