Das wahre Englisch

Haimhausen · »Sprachkurs« der besonderen Art

Kabarettist Sven Kemmler präsentiert in Haimhausen den etwas anderen Englischkurs. 	Foto: Kemmler

Kabarettist Sven Kemmler präsentiert in Haimhausen den etwas anderen Englischkurs. Foto: Kemmler

Haimhausen · »Homepage«, »Fashion«, »Burn Out«, und, und, und: Englische Begriffe sind im Deutschen Sprachgebrauch längst eine Selbstverständlichkeit. Doch wie siehts beispielsweise mit Schimpfwörtern aus? Braucht man ja – geben wirs ruhig zu – manchmal auch.

Der bekannte Autor und Kabarettist Sven Kemmler lädt deshalb am Samstag, dem 8. Oktober, in der Haimhauser KulturKreisKneipe zu einer ganz besonderen Englischstunde ein. Denn ob Musik, Alltag, Marketing oder Urlaub: Ohne Englisch kommt man heute eben nicht mehr aus. Ganz zu schweigen von der essenziellen Frage, wann, wo und ob das kleine »F-Wort« erlaubt ist?

Wer also die Weltsprache Englisch einmal so kennenlernen möchte, wie sie wirklich ist, ist zwischen 19.30 Uhr und 23 Uhr in Haimhausens Hauptstraße 46 b bestens aufgehoben.

Karten: www.haimhauser-kulturkreis.de

Artikel vom 05.10.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...