Bilderbuchkino

Bogenhausen · »Hilfe, der Babysitter kommt«

Bilderbuchkino in der Stadtbibliothek Bogenhausen am 11. Oktober.			Foto: VA

Bilderbuchkino in der Stadtbibliothek Bogenhausen am 11. Oktober. Foto: VA

Bogenhausen · Die Stadtbibliothek Bogenhausen zeigt im Bilderbuchkino mit Frau Kraus am Dienstag, den 11. Oktober 2016, um 15.00 Uhr im Saal der Bibliothek das Bilderbuch »Hilfe, der Babysitter kommt«. Heute passt ein Babysitter auf Olli und sein Stofftier Stubs auf. Wie wird dieser wohl sein...?

Das Bilderbuch thematisiert die zwiespältigen Gefühle, die der kleine Junge hat, als jemand Fremdes auf ihn aufpassen soll; treffend und witzig illustriert von Anne-Kathrin Behl.

Das Bilderbuchkino ist geeignet für Kinder ab 3 Jahren und dauert etwa 30 Minuten. Die Veranstaltung ist kostenlos. Kein Einlass nach 15 Uhr!

Um Anmeldung wird gebeten unter Tel. 9 28 78 10 oder in der Bibliothek zu den Öffnungszeiten: Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag, 10.00 bis 19.00 Uhr und Mittwoch, 14.00 bis 19.00 Uhr oder schreiben Sie eine Mail an stb.bogenhausen. kult@muenchen.de

Artikel vom 04.10.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...