HGMMEH-Party

Brunnthals Burschen laden ein

Brunnthal · »Für uns Burschen aus Brunnthal war der Gasthof Lutterschmid immer ein beliebter Treffpunkt. Oftmals haben wir hier unsere Vorstandschaftssitzungen als auch unseren regelmäßigen Burschenstammtisch und Weihnachtsfeiern abgehalten.

Nachdem der der ehemalige Besitzer leider verstorben ist, und später dann auch der Gasthof geschlossen wurde, hatten wir hierzu keine Gelegenheit mehr. Als der Gasthof anschließend abgerissen wurde und nur noch der Saal darauf wartete abgerissen zu werden, ergriffen wir die Chance, ein letztes fest darin zu feiern«, erklärt Sebastian Tomesch vom Burschenverein Brunnthal.

Daher wird am Samstag, 8. Oktober, ab 20 Uhr die HGMMEH- (=heid geh ma morgn erst hoam). Hier wird unser beliebter DJ- Basti vom Johannifeuer Brunnthal auflegen. Des Weiteren gibt es verschiedene kleine Areas und Bars, um jeden Geschmack der Besucher zu treffen. Am Tag darauf, dem 9. Oktober ab 10 Uhr veranstalten wir dann ein letztes Frühschoppen mit musikalischer Untermalung und natürlich Weißwürst mit Brezn.

Wir freuen uns bei beiden Veranstaltungen auf alle Besucher und auf an griabigen Abschluss. Der Eintritt kostet 3 Euro, Eintritt ab 16 Jahren, Einlass unter Vorbehalt.

Artikel vom 04.10.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...