Akte ED - Der Polizeibericht

Erding · Radfahrer übersieht Auto von rechts

Erding · Wieder kam es in Erding zu einem Unfall mit einem Radfahrer. Nach Darstellung der Polizei war es aber der 15-Jährige selbst, der ein Auto übersehen hatte und davon erfasst wurde. Der Jugendliche wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Auf Höhe des Hotels Henry hatte er am Dienstagnachmittag die Dachauer Straße fahrend zwischen wartenden Pkw überqueren und beachtete dabei ein von rechts kommendes Auto nicht, das den Kreisverkehr an der Münchener Straße gerade verlassen hatte. Durch den Zusammenstoß wurde das Fahrrad gegen einen weiteren Pkw geschleudert. Der Schüler wurde zur Erstversorgung ins Krankenhaus verbracht.

Artikel vom 30.09.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...