Straßenflohmarkt

Am Riemer Park in Salmdorf

Salmdorf · Da ist immer was los in dem kleinen Dorf der Gemeinde Haar! Der inzwischen schon traditionelle Salmdorfer Flohmarkt im Feinerweg feiert sein 10-jähriges Bestehen.

Flohmarkt mit Herbst- und Wintersachen für Kinder und Erwachsene
Themenseite der Trödelmarkt-Szene mit Termine, Veranstaltungsorte

Am Sonntag, 2. Oktober von 9 bis 15 Uhr laden die Salmdorfer Anwohner zu Ihrem 10. Straßenflohmarkt im Feinerweg ein. Dieser Flohmarkt verdankt seine Beliebtheit der familiären Atmosphäre und dem vielfältigen Angebot zu fairen Preisen. Dabei wird alles angeboten, was die Keller so hergeben. In der kinderreichen Siedlung direkt am Riemer Park können vor allem Schnäppchen bei Kinderkleidung- und Spielsachen gemacht werden, aber auch Haushaltswaren, Elektroartikel, Kleinmöbel, Sportartikel und vieles mehr suchen nach neuen Eigentümern. Kaffee und selbstgebackener Kuchen sowie Hot Dogs lohnen auf jeden Fall einen Ausflug.

Der Erlös aus diesem Verkauf geht wie in den letzten Jahren an eine Haarer Organisation. Bei Regen wird der Flohmarkt um eine Woche auf den 9. Oktober verschoben.

Aktuelle Informationen unter www.dsalmdorfer.de

Artikel vom 28.09.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...