Baiern/Tuntenhausen · Herbstwallfahrt

Baiern/Tuntenhausen · Der Katholische Männerverein Tuntenhausen lädt am Sonntag, 25. September, zur traditionellen Herbstwallfahrt ein. Hauptredner ist diesmal der Fraktionsvorsitzende des CSU-Landtagsfraktion, Thomas Kreuzer.

Die Wallfahrt beginnt um 9 Uhr mit einem Festgottesdienst in der Basilika von Tuntenhausen, geführt von H. H. Regens Dr. Wolfgang Lehner. Daran schließt sich gegen 11 Uhr die Kundgebung mit Thomas Kreuzer im Gasthaus Schmid an. Weitere Gäste werden der Vorsitzende des Katholischen Männervereins und Leiter der Bayerischen Staatskanzlei, Dr. Marcel Huber, sowie sein Stellvertreter, der Landtagsabgeordnete Otto Lederer, sein.

Artikel vom 20.09.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...