Varieté der süßen Träume

Ab 19. Oktober: »Sweet Dreams« im nostalgischen Spiegelzelt

Willkommen beim Augen- und Gaumenschmaus: Alfons Schuhbeck und die Singing Waiters präsentieren »Sweet Dreams«.	Foto: VA

Willkommen beim Augen- und Gaumenschmaus: Alfons Schuhbeck und die Singing Waiters präsentieren »Sweet Dreams«. Foto: VA

München/Riem · Nur noch wenige Wochen und es heißt wieder »Bühne frei« für eine neue Saison – die dreizehnte mittlerweile – in »Schuhbecks teatro«. Das mit viel Liebe zusammengestellte neue Showprogramm »Sweet Dreams« ist ein Spaziergang durch eine Welt der Träume, der Inspiration und unwiderstehlicher Versuchungen.

Bereits im Eingangsbereich werden die Gäste stilgerecht empfangen. Edler Teppich und Holzparkett, Swarovski-Kristallkronleuchter und die holzvertäfelte Bar schaffen eine elegante und warme Atmosphäre. Hier fällt es dem Besucher leicht, den Alltag zu vergessen. Der einzigartige Charme des nostalgischen Spiegelzeltes hebt »Schuhbecks teatro« von einem klassischen Veranstaltungsort noch mal positiv ab. Als Gast sitzt man mitten im Show-Programm, die Artisten und Künstler sind zum Greifen nah. Jeder noch so kleine Fehler würde den Gästen nicht entgehen, deshalb sind absolute Präzision und Perfektion gefragt.

Ob internationaler Varieté-Star oder Nachwuchs-Artist aus der Zirkusschule, Produzent Clemens Zipse ist es wieder gelungen, das perfekte Team für einen einmaligen Show-Abend zusammen zu stellen. Unter dem Motto »Sweet Dreams« präsentieren sich ab dem 19. Oktober einige der außergewöhnlichsten Künstler der internationalen Show-Szene, wie z.B. der in Paris lebende Österreicher Otto Wessely, der zu den gefragtesten Comedy-Illusionisten der Welt zählt und mit seiner »Pop Magic« für viele Jahre im legendären Pariser Cabaret »Crazy Horse« engagiert war. Der Nachwuchskünstler Oleksandr Koblykov, ein Ausnahmetalent der Jonglierkunst, verblüfft mit einer schon fast träumerischen Nummer, die nicht nur Dieter Bohlen beim Supertalent beeindruckte, sondern ihn auch zum Preisträger des silbernen Clowns beim Internationalen Zirkusfestival in Monte Carlo machte.

Die wunderschöne Oxana, die an vier Bändern, jeweils an Händen und Füßen befestigt, eine spektakuläre Luftnummer präsentiert, welche in den vergangenen Jahren in einigen der größten Shows in Las Vegas zu sehen war.

Ein absolutes Highlight ist das ungarische Trio »Bokafi«, das auf einem Schleuderbrett wahnwitzige Luftsprünge und Salti auf kleinstem Raum darbietet.

Kraftvoll und trotzdem elegant zeigt das Damen-Trio »Queen« aus der Ukraine starke und atemberaubende Bodenakrobatik. Die extrem kraftraubende Darbietung absolvieren die drei Damen charmant und immer lächelnd.

Zur Weltelite der Handstandaktrobaten gehören die Pellegrini Brothers. Die vier Brüder, die aus einer italienischen Zirkusdynastie stammen, zeigen mit geballter Manpower die waghalsigsten Hebeakte. In atemlose Stille versetzt die junge Vietnamesin Thu Hien das ganze Spiegelzeit, wenn sie scheinbar Unmögliches auf dem Schlappseil vorführt.

Zum ersten Mal in Deutschland zeigt sich der junge Rumäne Andrei Tazlaunanu mit seinem kraftvollen und ausdrucksstarken Strapaten-Act.

Moderiert wird der Show-Abend von dem originellen Duo Anne Schilling und Denis Jaquillard, welche als freches, aber charmantes Paar durch das Programm führen und mit ihrer langjährigen Erfahrung als Schauspieler und Comedy-Conférenciers brillieren.
Freuen Sie sich auf erstklassige Highlights für Augen, Ohren und Gaumen.
Die neue Show startet am 19. Oktober und der Vorverkauf ist bereits eröffnet. Unter www.teatro.de können Sie diesen mitreißenden Abend direkt buchen.

Ticket-Hotline
Schon jetzt Tickets oder Gutscheine buchen:
»Sweet Dreams« läuft von 19. Oktober 2016 bis April 2017. Tickets gibt es online unter www.teatro.de/Tickets oder Mo. bis Fr. 9.00 bis 19.00 Uhr bei der Ticket-Hotline Tel. 0 89/2 55 49 37 20.

Artikel vom 11.09.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...