Am 22. Juli fand im Altenheim St. Nikolaus bei strahlendem Sonnenschein das diesjährige Sommerfest statt.

Sommerfest in St. Nikolaus

Der Tag begann mit einer heiligen Messe, die vom Milbertshofener Männerchor gestaltet wurde.

In der hauseigenen Kapelle wurde die Waldlermesse gesungen. Weiter ging´s im festlich geschmückte Garten, mit Kaffee und selbtgebackenem Kuchen von Angehörigen.

Die Blaskapelle Haar sorgte für Unterhaltung. Am Nachmittag war ein buntes Programm geboten: Angefangen von Eierlaufen mit den Bewohnern, über einen Zauberer und eine Tanzgruppe bis hin zur großen Tombola. Mit Leckereien vom Grill klang das Fest aus.

Artikel vom 23.08.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...