Spritzig-nasses Vergnügen

Die neue Show im GOP-Varieté München

Wenn das »WET«-Ensemble komplett auf der Bühne steht, dann wird es spektakulär. Jeder Einzelne gibt der Show ein gewisses Etwas – eine atemberaubende Kombination.	Fotos: VA

Wenn das »WET«-Ensemble komplett auf der Bühne steht, dann wird es spektakulär. Jeder Einzelne gibt der Show ein gewisses Etwas – eine atemberaubende Kombination. Fotos: VA

München · Spritzig, frisch, außergewöhnlich, artistisch und absolut anders: Vom 7. September bis 6. November erwartet die Gäste im GOP Varieté-Theater München eine Show, die sie so noch nicht erlebt haben, denn Unvereinbares wird vereint und Badewannen werden zur Showbühne.

  • GOP.Extras
  • Info kompakt
  • Spritzig und feucht-fröhlich – und das im wahrsten Sinne des Wortes – wird es, wenn das internationale Artisten­ensemble die Badewanne zur Showbühne erhebt. Und wo Badewannen sind, darf natürlich Wasser nicht fehlen: Ob Regenvorhang oder Wisch­mopp-Ballett – mit »WET« erwartet die Zuschauer eine wirklich außergewöhnliche Show, die auch schon als »die verrückteste Showsensation des Jahres« gefeiert wurde.

    Damit dieses spritzige Vergnügen auf der Bühne inszeniert werden kann, haben die beiden Regisseure Markus Pabst und Maximilian Rambaek ein ausgefeiltes Bühnenkonzept entwickelt.

    Effektvoll in Szene gesetzt werden die einzelnen Darbietungen durch ein imposantes Lichtdesign und einen extravaganten Soundtrack, der ein Crossover aus 300 Jahren Musikgeschichte bietet.

    Überhaupt spielt Musik eine wichtige Rolle in der neuen Show. Mit Lina Navakaite und Jennifer Lindshield stehen zwei Sängerinnen auf der Bühne, deren Leben von der Musik bestimmt wird. Lina Navakaite singt in den Shows vom 7. bis 18. September und vom 3. bis 16. Oktober, Jennifer Lindshield steht vom 20. September bis 2. Oktober und vom 18. Oktober bis 6. November auf der Bühne.

    Der Schwerpunkt von »WET« wird natürlich auf der Artistik liegen. Das GOP hat wieder ein internationales Ensemble zusammengestellt, das auf der Bühne brilliert und harmoniert. Kraft und Körperbeherrschung demonstriert der Handstandartist Anton Belyakov. Ganz leicht sieht dagegen wieder Adem Endris aus, der sein angeborenes Talent für Jonglage autodidaktisch weiterentwickelt und perfektioniert hat.

    Strapaten-Künstler Daniel Stern aus den USA ist selbst ein Kunstwerk. Er präsentiert an den Bändern seinen athletischen Körper und zeigt dabei auch die Qualitäten eines Entertainers.

    Auch Ximena Ameri buhlt um die Aufmerksamkeit des Publikums. Die Schauspielerin, Tänzerin und Lehrerin brilliert in »WET« in ihrer Rolle als Comedienne.

    »WET«: jetzt im GOP, zur Nachahmung in der heimischen Badewanne nicht empfohlen!

    GOP.Extras
    GOP Comedy Club
    Durch den GOP Comedy Club am 10. Oktober führt der Münchner Liedermacher, Musik-Kabarettist und Musiker Roland Hefter. Zu Gast sind der Kölner Fatih Çevikkollu, der seinen Migrationshintergrund zum Thema macht, Stand-up Comedian Johnny Armstrong aus Englands tiefem, dunklen Norden und die positiv verrückte Alexandra Gauger mit der Megastimme.
    Termin:
    Montag, 10. Oktober 2016
    Beginn: 20 Uhr
    Preis: 29 Euro, Schüler/Studenten 25 Euro, Kinder bis einschl. 14 Jahre 15 Euro.

    Info kompakt
    »WET« vom 7. September bis 6. November 2016 im GOP Varieté-Theater München. Eintrittskarten für die Show sind von 39 bis 44 Euro erhältlich, inkl. Menü bereits ab 59 Euro. Kinder bis einschließlich 14 Jahre zahlen 15 Euro, Schüler und Studenten mit gültigem Ausweis 25 Euro. Showtime ist dienstags bis donnerstags um 20 Uhr, freitags* und samstags um 17.30 und 21 Uhr, sonn- und feiertags um 14.30 und 18.30 Uhr.
    Tickets und Gutscheine
    unter (089) 210 288 444 oder variete.de
    *freitags bis 30. September nur eine Show um 20 Uhr

    Artikel vom 02.09.2016
    Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

    Weiterlesen





    Wochenanzeiger München
     
    Kleinanzeigen München
     
    Zeitungen online lesen
    z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...