Akte M Der Polizeibericht

Ramersdorf · Akte M: Falsche Handwerker bestehlen Rentnerin

Ramersdorf · Letzte Woche haben wir im Samstagsblatt darauf hingewiesen, jetzt haben falsche Handwerker leider doch wieder Erfolg mit ihrer miesen Masche gehabt. Opfer wurde eine über 90-jährige Frau in Ramersdorf.

Die beiden »Handwerker« lenkten die Frau ab. Währenddessen konnte einer der Täter die Wohnung durchsuchen. Er erbeutete mehrere hundert Euro Bargeld. Beide Täter beschrieb die betagte Dame als etwa 25 Jahre alt, einer sei blond und etwa 1,80 Meter groß gewesen, der andere dunkelhaarig und 1,65 Meter groß. Beide hätten akzentfrei deutsch gesprochen. Die Polizei ermittelt.

Artikel vom 25.08.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...