Wie im Himmel

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Musik-Kabarett am 2. September

Der Musikkabarettist Helmut Binser tritt am 2.  September in Höhenkirchen-Siegertsbrunn auf.	F: VA

Der Musikkabarettist Helmut Binser tritt am 2. September in Höhenkirchen-Siegertsbrunn auf. F: VA

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Der Musikkabarettist Helmut A. Binser aus dem Bayerischen Wald ist mittlerweile kein Geheimtipp mehr. Der lässige Oberpfälzer wirkt allerdings immer noch, zur großen Freude seines Publikums- wie der Kumpel, mit dem man sich auf ein paar Halbe getroffen hat und der dann seine lustigen Geschichten zum Besten gibt.

Eine politische Botschaft hat Binser nicht im Gepäck; er findet seine Themen in den Tücken des Alltags. Ob Stress mit der Freundin, die Hürden der häuslichen Mülltrennung, die bürgerkriegsähnlichen Zustände, wenn das Heimatdorf beim Fußball gegen den Nachbarort antritt, oder die Verständigungsprobleme »norddeutscher«, sprich nicht-bayerischer Urlauber.

Am Freitag, 2. September, Einlass: 18.30 Uhr, Beginn: 20.30 Uhr ist er mit seinem Bühnenprogramm »Wie im Himmel« im Gasthaus Inselkammer, Hohenbrunnerstraße 8 in Siegertsbrunn zu sehen.

Karten gibt es unter Tel. 08102/899975 oder www.gasthaus-inselkammer.de der Eintritt kostet 20 Euro, erm. 18 Euro.

Artikel vom 23.08.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...