Zum Stammtisch

Unterschleißheim · Nächster Termin am 2. September

Unterschleißheim · Auch in den Ferien fand der Politische Stammtisch der CSU Unterschleißheim statt.

Mit dabei waren neben vielen interessierten Bürgerinnen und Bürgern natürlich Vertreterinnen und Vertreter des CSU Ortsverbandes wie 2. Bürgermeister a.D. Theo Pregler, die Stadträtinnen Brigitte Weinzier und Stefanie Leimböck, Ortsgeschäftsführerin Christine Pregler, Stellvertretender Ortsvorsitzender Sascha Allwein, Ortsschriftführer Stefan Götz sowie die Vorstandsmitglieder Julia Pettinger und Stefan Bergmair. »Fast schon traditionell bei den Ferien-Stammtischen können wir auch dieses Jahr zwei neue Mitglieder begrüßen, herzlich willkommen Björn Kowoll und Stephan Kahlert«, so die Mitteilung der CSU.

Ein großes Thema war die Zukunft des Ortszentrums und v.A. die Einkaufsmöglichkeiten im Zentrum. Hier konnten die anwesenden Vertreter der CSU Unterschleißheim den anwesenden Bürgerinnen und Bürgern den letzten Stand mitteilen. Der zweite Termin für den politischen Stammtisch in den Ferien ist am Freitag, 2. September, wieder ab 19 Uhr. »Wir hoffen, dass wir dann wieder draußen im Schatten der Alten St-Ulrichs-Kirche über Gott und die Welt sprechen können.«

Artikel vom 17.08.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...