Heiße Rennen

Ismaning · Rollkunstlaufen: BM der Solidarität

Penzberg siegte knapp vor Ismaning: Viele Pokale und zufriedene Trainer.	Foto:VA

Penzberg siegte knapp vor Ismaning: Viele Pokale und zufriedene Trainer. Foto:VA

Ismaning · Es war ein heißes Wochenende am 23./24. Juli – im wahrsten Sinne des Wortes. Bei hohen Temperaturen in der Osterfeldhalle lieferten sich die Rollkunstläufer bei der »Bayerischen Meisterschaft der Solidarität« heiße Kämpfe in den einzelnen Klassen.

Von den fünf bayerischen Ortsgruppen Iffel­dorf, Riedenburg, Bruckmühl, Penzberg und Ismaning lieferten sich die beiden letztgenannten ein spannendes Rennen um den Ortsgruppenpokal, den dann mit 3 Punkten Vorsprung Penzberg mit nach Hause nehmen konnte. Aber der Abstand zu den anderen Sportlern wurde durch die hohe Qualität der Ismaninger Rollkunstläufer fast wettgemacht.

Die hier abgebildete Truppe bekam viele Pokale und auch die Trainer waren sehr zufrieden. Jetzt geht das Training weiter bis zur Deutschen Meisterschaft Anfang September in Groß Zimmern.

Artikel vom 09.08.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...