Session für alle

München · Offene Bühne im »EineWeltHaus«

Auf dieser Bühne können Künstler ihre eigenen Werke vor einem Live-Publikum präsentieren.	Foto: EWH

Auf dieser Bühne können Künstler ihre eigenen Werke vor einem Live-Publikum präsentieren. Foto: EWH

München · An jedem zweiten und vierten Montag im Monat veranstaltet das »EineWeltHaus« in der Schwanthalerstraße 80 die „Offene Musik-Bühne.“ Sie bietet Musikerinnen und Musikern die Gelegenheit, ihre Künste und Werke eine Live-Publikum vorzustellen.

So auch am 8. August mit einer Session unter Federführung des Songwriters, Toningenieurs, Produzenten und Multiinstrumentalisten Paul Solecki. Die »open stage« beginnt um 20 Uhr, es ist keine Voranmeldung nötig. Wer mitspielen möchte, kann einfach vorbeikommen und sich bei Paul Solecki anmelden, der die Akteure dann ab 19.30 Uhr in die Programm-Liste einträgt.

Der Musiker wird den Abend mit ein paar Songs eröffnen und dann die Künstler vorstellen. Vorgesehen ist für sie jeweils Zeit für drei Songs, abhängig von der Anzahl der Musiker.

Je früher das Erscheinen, desto größer die Auftritts-Chance. Allen Teilnehmern steht auch ein Bereich zur Verfügung, um eigene CD-Produktionen, etc. auszulegen. Zwischen den Auftritten gibt es kurzen Pause als Gelegenheit zu einem Gesprächsaustausch zwischen Publikum und Künstler.

Gegen halb elf wird Paul Solecki zum Abschluss der Show nochmal selbst einige Songs präsentieren. Die neue »Open-Night« kostet keinen Eintritt, jeder ist willkommen.

Allerdings freut sich das »EineWeltHaus« wenn man sich zur Finanzierung des Abends ein paar Drinks an der Bar spendiert.

Artikel vom 30.07.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...