1000 Euro Spende

Große Freude beim TV Riem-Dornach

Die Volleyballer des TV Riem-Dornach freuen sich über die Finanzspritze.	Foto: Verein

Die Volleyballer des TV Riem-Dornach freuen sich über die Finanzspritze. Foto: Verein

Riem/Dornach · Der Turnverein Riem-Dornach und seine Freizeitvolleyballmannschaft darf sich über die großzügige Spende von 1000 Euro von der Interhyp Gruppe freuen.

Mit dem Förderprogramm »Interhyp-Initiative« unterstützt der größte Vermittler von privaten Baufinanzierungen das soziale und gesellschaftliche Engagement seiner Mitarbeiter. Gefördert werden Projekte aus gemeinnützigen Organisationen, zu denen der Interhyp-Mitarbeiter einen Bezug hat und die einer Jury aktiv vorgeschlagen wurden. Der Spendenscheck wurde der Vorstandschaft und der Volleyballmanschaft in der Turnhalle überreicht. Damit kann sich die Volleyballmanschaft mit neuen Trikots ausstatten.

Die Freizeitvolleyballer trainieren jeden Donnerstag von 20 bis 22 Uhr in der Turnhalle der Grund- und Mittelschule an der Lehrer-Wirth-Straße 31. Neue Mitspieler und Interessierte sind herzlich willkommen.

Artikel vom 26.07.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...