Überfahren und liegengelassen

Kaltblütig

Schwabing · Am Samstag, 1. Dezember, gegen 0.45 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Student mit seinem Fahrrad die Barerstraße in südlicher Richtung.

Auf Höhe der Theresienstraße wurde er von einem Jaguar, der die Barerstraße in nördlicher Richtung befuhr, erfasst und zu Boden geschleudert. Der Fahrer flüchtete anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den Verletzten, der eine offene Unterschenkelfraktur hatte, zu kümmern.

Laut Zeugen handelt es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen Pkw Jaguar, dunkle Farbe, älteres Modell, groß, Limousine, 4-türig, silberner ovaler Kühlergrill, zwei runde Scheinwerfer pro Seite. Aufgrund der am Unfallort aufgefundenen Fahrzeugteile konnte festgestellt werden, dass es sich um ein Baujahr von 1986 bis 1994 gehandelt haben muss.

Personen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel. 62 16-33 22, in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 06.12.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...