Vorstellung des neuen Löwen-Trikots

Modisch in der Ersten Liga

Stilsicher: Die neue Löwen-Ausrüstung. Foto: TSV 1860 / Bernhard Lang

Stilsicher: Die neue Löwen-Ausrüstung. Foto: TSV 1860 / Bernhard Lang

München/Giesing · Sportlich waren die vergangenen Spielzeiten für den TSV 1860 München kein Ruhmesblatt, doch modisch spielen die Löwen, seit der italienische Textilhersteller Macron aus Bologna das Löwenkleid liefert, in der Oberklasse. Die Spielkleidung für die kommende Saison dürfte bei den Fans erneut großen Anklang finden.

Das Heimtrikot mit durchgängigen weiß-blauen Längsstreifen wird von einer schwarzen Hose und schwarzen Stutzen mit blauem Dekor komplettiert. Auswärts spielen die Löwen künftig in elegantem Schwarz. Das Hemd ist durch kräftige Querstreifen schattiert und trägt blaue Rückennummern. Eine dritte Variante, das sogenannte Ausweichtrikot ist gelb gestreift mit schwarzen Akzenten und soll die Farben der Landeshauptstadt München repräsentieren. Mit dem Slogan »Leidenschaft, Kampfbereitschaft, Tradition« bewirbt Macron mit Pathos seine Kollektion.

Noch nicht bekannt ist, welches Unternehmen in der kommenden Saison, nach dem Ausstieg von Hauptsponsor Volkswagen, die Trikotbrust des TSV 1860 München zieren wird. Vermarkter Infront vermochte noch keinen Vertragsabschluss zu vermelden.

Die neuen Löwen-Leiberl sind ohne Werbeaufdruck ab sofort in den Fanshops und im Internet erhältlich und kosten in Kindergröße 55 Euro, für Erwachsenengrößen müssen stolze 75 Euro berappt werden. Einen Spielernamen gibt es für 13 Euro auf den Rücken, ein eigener Wunschname schlägt mit 15 Euro zu Buche. Die passenden Hosen sind je nach Größe für zwischen 30 und 35 Euro pro Stück zu erwerben. Für ein paar Stutzen werden pauschal 15 Euro verlangt.

Nachdem die Trikots der vergangenen Saison ob ihres attraktiven Designs zu regelrechten Verkaufsschlagern wurden, hoffen die Fanartikel-Händler heuer auf ähnlich hohe Absatzzahlen.

(as)

Artikel vom 28.06.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...