Neuer Sponsor für den TSV

Ottobrunn · Fußball-Damen bekommen neue Trikots

Spielerinnen des TSV Ottobrunn, sowie in der Mitte Patrick Ahlbrecht und Cristian Visentin mit dem Präsentationstrikot für die Eisdiele.	Foto: VA

Spielerinnen des TSV Ottobrunn, sowie in der Mitte Patrick Ahlbrecht und Cristian Visentin mit dem Präsentationstrikot für die Eisdiele. Foto: VA

Ottobrunn · Mitte Juni präsentierten der TSV Ottobrunn und Cremagelato Ottobrunn die neuen Trikots der Damen sowie C- & D- Juniorinnen. Die Präsentation wurde auf der neuen Terrasse, vor dem Cremagelato veranstaltet, welche dieses Jahr ebenfalls neu errichtet wurde.

Seit dem Frühjahr unterstützt Cremagelato Ottobrunn die Fussballerinnen des Traditionsvereins TSV Ottobrunn für mindestens drei Jahre. Nach einigen Gesprächen zwischen dem TSV Ottobrunn, vertreten durch Patrick Ahlbrecht und Cristian Visentin (Geschäftsführer Cremagelato Ottobrunn) hat man sich entschlossen die ehemalige Zusammenarbeit vorzusetzen. »In der Vergangenheit hat Cristian mit seiner Eisdiele Cremagelato Ottobrunn schon mal ein Trikotsatz für eine Jugendmannschaft gesponsert. Doch dass wir ihn als Hauptsponsor für die Damen- & Mädchenmannschaften gewinnen konnten, damit hat keiner gerechnet. Dafür ein großer Dank an Cristian und seine Frau Valentina von der Leitung der Fussballabteilung«, meint Patrick Ahlbrecht. »Als Patrick zu mir kam und mir verschiedene Möglichkeiten, des Sponsoring aufgezeigt hat, wusste ich das sich da jemand Gedanken gemacht hat. Als er mich fragte ob ich Hauptsponsor bei den Damen und Mädchen werden möchte, war ich sofort von dieser Idee angetan. Da ich selber begeisterter Fussballfan bin und auch die rasante Entwicklung im Frauenfussball verfolge, war mir schnell klar das, dass eine tolle Sache wäre. Hinzu kommt das meine Frau und ich, viele junge Fussballerinnen des TSV Ottobrunn regelmäßig in meiner Eisdiele, als Gäste begrüßen und ihnen somit was zurückgeben möchten. Nach einigen Tagen war klar, dass wir die Mädchen- & Damenmannschaft des TSV Ottobrunn unterstützen wollen«, erklärt Cristian Visentin. Die neuen Trikots des Sponsors wurden im Mai, bei einem internationalen Turnier in Kaiserslautern das erstmal getragen.

Am Ende des 2- tägigen Turnier belegten die Damenmannschaft in ihren neuen Trikots den 2. Platz. Der TSV Ottobrunn freut sich auf die langfristige Zusammenarbeit mit Cremagelato Ottobrunn und bedankt sich für die Unterstützung. Wenn auch Sie oder Ihr Unternehmen mit den Fussballern, des TSV Ottobrunn eine Partnerschaft eingehen wollen, steht Ihnen Herr Ahlbrecht (stv.Abteilungsleiter und Ansprechpartner für Sponsoren- und Öffentlichkeitsarbeit) gerne telefonisch (0174/2 49 31 44) und per Email (media@tsv-ottobrunn-fussball.de) zu Verfügung.

Artikel vom 24.06.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...