Packendes Musical

Olympiadorf · Vorstellungen sind am 24. und 25. Juni

Olympiadorf · »DOVE VAI« lautet der Titel des Musicals, welches am Freitag und Samstag, 24. und 25. Juni, jeweils ab 20 Uhr in der Olympiakirche gezeigt wird. Wer kennt das nicht, ein Familienfest soll vorbereitet werden und nicht alles wird so, wie geplant.

Aus dem Leben gegriffen ist die amüsante Geschichte rund um Nunu's 80. Geburtstag und die typischen, lebendigen Familiendramen einer Großfamilie im Musical »DOVE VAI«.

Jung und talentiert

Seit Oktober 2015 steht Pfarrer Götz mit Rat und Tat dem Nachwuchsförderprojekt »Dove Vai« zur Seite – eine Musicalproduktion, bei der viele junge Talente tanzen, singen und schauspielern, weil das für sie einen zukünftigen möglichen Berufswunsch darstellt oder ihnen einfach Spaß macht.

Unterstützt werden sie von Profis aus der Theater- und Musik-Szene, die ihr jahrzehntelanges Bühnenwissen gerne teilen und dem Ganzen einen professionellen Boden geben. Wichtig sei dabei die Vermittlung der kulturellen Werte im Leben, der Abbau von Vorurteilen und die Förderung des sozialen und gesellschaftlichen Miteinanders. Initiiert und organisiert wird das Musical von der Musikerin und Institutsleitern, www.GreenVoices.de Joy C. Green (jedes Jahr wieder zum Vespergottesdienst an Weihnachten mit den Green Voices zu hören), die das Musical geschrieben und vertont hat. Und eben Pfarrer Bernhard Götz, der es toll findet, wenn sich seine Kirche auf einmal in ein belebtes römisches Café, in eine Pariser Vorstadtparty, eine Zugstation in Mailand oder ein toskanisches Landhaus verwandelt – alles mit mal swingender, mal poppiger Live- Musik untermalt.

Die langenProbenwochen nähern sich dem Ende und das große Musicalcast freut sich schon auf voll besuchte Abende. Karten gibt es ab sofort im Büro der Olympiakirche oder unter Telefon 0 89/3 51 48 52 zu bestellen.

Artikel vom 21.06.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...