Seniorin gefunden

Eching · Vermisste ältere Dame aufgetaucht

Eching · Eine 82-jährige ältere Dame war seit Sonntagabend (19. Juni) aus einer Wohnanlage für Demenzkranke in Eching verschwunden, wo sie mit ihrem Gatten eine eigene Wohneinheit bewohnt.

Weiterer Artikel zum Thema
Eching · Suche nach stark dementer Seniorin
Artikel vom 20.06.2016: Rentnerin vermisst

Aufgrund diverser Vorerkrankungen und des Alters war zumindest eine abstrakte Lebensgefahr zu befürchten.

Am Sonntag und Montag (19. und 20. Juni) war deshalb im Bereich von Eching, Neufahrn und München-Nord mit großem Aufwand nach der Vermissten gefahndet worden. Hierbei war auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz, welcher nahe liegende Erholungsgebiete und Seen absuchte. Ferner hatte ein auf Mantrailing spezialisierter Suchhund der bayerischen Polizei kurzzeitig die Spur der Vermissten in Eching aufgenommen. Da sich die Spur allerdings auf einer Wegstrecke befand, welche von der Vermissten bei ihren Alltagserledigungen ohnehin regelmäßig frequentiert wird, war nicht klar, ob es sich auch um eine alte Spur handeln könnte. Eine folgende Absuche der Örtlichkeit mit starken Polizeikräfte führte allerdings nicht zum Auffinden der Vermissten.

Am Montagabend meldete sich nun gegen 18.45 Uhr ein Verantwortlicher der Wohnanlage und teilte mit, dass die Dame wieder aufgetaucht sei. Sie befände sich bei guter Gesundheit und sei, so der Eindruck, wohl über Nacht versorgt worden.

Wo sich die Vermisste aufgehalten hatte, konnte auch durch eine Streife der PoIizei Neufahrn nicht mehr abschließend geklärt werden.

Artikel vom 21.06.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...