Mehrere Einbrüche

Taufkirchen/Oberhaching · Wer hat was gesehen?

Taufkirchen/Oberhaching · Vermutlich im Zeitraum von Donnerstag bis Samstag sind Unbekannte in zwei Anwesen in Oberhaching und Deisenhofen eingebrochen.

Sie durchwühlten alle Räume und entwendeten Bargeld und Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro. Die Spurensicherung der Kriminalpolizei war vor Ort. Auch in Taufkirchen waren in der Nacht von Donnerstag auf Freitag vergangener Woche unbekannte Diebe unterwegs, die in eine Gaststätte eingedrungen sind und dort diverse technische Geräte sowie einen Würfeltresor entwendeten. Der Diebstahlschaden beläuft sich auch hier auf mehrere tausend Euro. Die Polizei Unterhaching bittet um Hinweise, falls jemand verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat (Tel: 61 56 2 0).

Artikel vom 20.06.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...