FC Bayern Erlebniswelt: Am Sonntag: Zweite Panini-Tauschbörse in der Allianz Arena

München · Sammeln, Tauschen und Kleben – wie bei den vergangenen Fußball-Großereignissen hat auch 2016 das Panini-Sammelfieber zahlreiche Fans gepackt. Nach dem großen Erfolg mit vielen Sammlern findet am kommenden Sonntag, den 19. Juni 2016, eine zweite Tauschbörse in der Allianz Arena statt.

Erneut sind von 11 bis 15 Uhr alle Sammler in den »Paulaner Biergarten« eingeladen, um ihre Alben zu füllen. Getauscht werden können auch diesmal die offiziellen Panini Sticker »EURO 2016« sowie die FC Bayern Trading Cards.

Mehr als 500 begeisterte Sammler hatte die erste Tauschbörse am vergangenen Sonntag in die Allianz Arena gelockt. Zahlreiche ­Tische des Indoor-Biergartens wurden zum Tausch-Schauplatz. Auch Bayern-Maskottchen Berni mischte sich unter die Besucher – das wird er natürlich am kommenden Sonntag wieder tun. Hinweis: Der Zugang zur ­Panini Tauschbörse ist auch ohne Ticket für die FC Bayern Erlebniswelt möglich.

Weitere Artikel zum Thema

Artikel vom 16.06.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...