Schnäppchenjagd

Airport-Fundsachen zu ersteigern

München/Flughafen · Die Versteigerungen des Münchner Flughafens gelten unter Schnäppchenjägern als absolute Geheimtipps.

Dieses Wochenende ist es nun wieder soweit: Am Samstag, 18. Juni, kommen ab 13 Uhr beim Dorffest in Sankt Wolfgang über 200 Fundsachen unter den Hammer, die am Airport verloren oder vergessen wurden. Für jeden Geschmack sei etwas dabei und besonders für den teuren: Die Bandbreite reicht von Armbanduhren über Spiegelreflexkameras, Laptops, Tablets und Handys bis hin zu Handtaschen und Schmuck, heißt es. Begehrt seien aber auch immer wieder außergewöhnliche Fundstücke wie etwa eine Eiscreme Maschine, eine Bowlingkugel, ein Stoßdämpfer oder ein elektrisch betriebenes Airwheel Board.

Und natürlich hat der Auktionator auch diesmal wieder zwei »Themen-Koffer« sowie jeweils drei »Überraschungskoffer« bzw. »Überraschungsboxen« im Gepäck. Interessenten haben von 10.30 Uhr bis 12.30 Uhr die Gelegenheit, die Fundsachen vorab im Festzelt in Sankt Wolfgang zu besichtigen. Versteigert werden die Fundstücke wieder auf originelle Weise von Josef »Sepp« Mittermeier, der den Besuch schon alleine lohnt.

Wichtig: Die ersteigerten Fundsachen müssen bar bezahlt werden. Ein Teil der Erlöse wird für karitative Zwecke in der Flughafenregion verwendet.

Artikel vom 16.06.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...