Moosinning · 300 Liter Diesel von Sattelzug gestohlen

Moosinning · In der Nacht von Donnerstag (9. Juni) auf Freitag wurde zwischen 23 und 6 Uhr aus dem Tank eines Sattelzuges, der auf dem Rastplatz der Bundesstraße 388 zwischen der Abzweigung nach Kempfing und der Zufahrt nach Eching abgestellt war, insgesamt ca. 300 Liter Diesel abgezapft.

Der Tankdeckel wurde mit einem unbekannten Gegenstand aufgestochen und konnte so geöffnet werden. Der Schaden beläuft sich auf insgesamt ca. 380 Euro, heißt es in der Mitteilung der Polizei.

Da der Sattelzug so abgestellt war, dass der Tank der Straße zugewandt war, könnten vorbeifahrende Autofahrer eventuell Hinweise zu dem Fall geben. Diese können bei der Polizei Erding gemeldet werden unter der Telefonnummer 0 81 22/96 82 00.

Artikel vom 16.06.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...