Es geht weiter

Waldperlach · Nächster Schritt zum Aufstieg

Der SV Waldperlach hat die ersten beiden Spiele in der Relegation überstanden, jetzt heißt es dran bleiben, damit der Aufstieg gelingt.	Foto: VA

Der SV Waldperlach hat die ersten beiden Spiele in der Relegation überstanden, jetzt heißt es dran bleiben, damit der Aufstieg gelingt. Foto: VA

Waldperlach · Der SV Waldperlach hat die beiden K.O-Spiele zur Bezirksliga überlebt und gegen die Teams vom TSV Milbertshofen 2:1 und den FC Alte Haide mit 3:2 in der Verlängerung gewonnen.

Das nächste Spiel besteht jetzt aus einem Hin & Rückspiel gegen das Team vom TSV Oberalting-Seefeld. Zum Hinspiel müssen die Waldperlacher zuerst am kommenden Mittwoch nach Oberalting – Spielbeginn ist dort um 18.30 Uhr und das Rückspiel findet am kommenden Samstag im Waldstadion in Waldperlach um 15.00 Uhr statt. Coach Franco Simon ist jetzt schon stolz auf das was das Team geleistet hat und jetzt kann sich das Team selbst das i-Tüpferl oben drauf setzen.

Wer zwei K.O Spiele gegen starke Bezirksliga Anwärter gewinnt hat es eigentlich verdient aufzusteigen aber leider muss jetzt auch noch das Kräftemessen gegen die Zugspitzgruppe sein in einem Hin und Rückspiel. Vier Spiele in elf Tagen ist schon echt heftig nach einer langen Saison aber da muss zum Glück auch der Gegner durch. Daher werden es bestimmt zwei sehr spannende Spiele für die Woidler Buam. Zusammen mit ihren sensationellen Fans die das Team begleiten wollen Sie es packen. Der Verein und das Team hoffen auf große Unterstützung aller Waldperlacher und Freunde aus der Umgebung. Unter dem Motto: volle Hütte im Waldstadion – WIR wollen in die BZL«.

Artikel vom 15.06.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...