Revolverheld »Unplugged«

Freikarten für Open Air Konzert in Landshut gewinnen

»Revolverheld« gilt als eine der besten deutschen Livebands derzeit.	Foto: VA

»Revolverheld« gilt als eine der besten deutschen Livebands derzeit. Foto: VA

München/Landshut · Mittlerweile bereits zum fünften Mal findet das beliebte »Altstadt Open Air« statt und der Act für heuer steht nun fest: »Revolverheld« werden am Sonntag, den 31. Juli, ab 18 Uhr mit ihrer »MTV Unplugged in drei Akten – Live Tour« inmitten der schönen Landshuter Altstadt die Bühne rocken.

Sie gelten als eine der besten deutschen Livebands und in den letzten beiden Jahren haben sie amtlich abgeräumt: »Best German Act« bei den MTV Europe Music Awards 2014, Sieger beim BuViSoCo 2014, der ECHO Pop 2015 als »beste Gruppe national Rock / Pop«.

Ihr letztes Studioalbum »Immer in Bewegung« war ein großer Erfolg, ebenso wie die daraus ausgekoppelten Singles mit »Das kann uns keiner nehmen«, »Ich lass für dich das Licht an« und »Lass uns gehen«. Das Album stieg – wie seine drei Vorgänger – in die deutschen Top 10 ein und steht mittlerweile fast bei Doppelplatin. Für Fans und solche, die es werden wollen oder bislang aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen noch nicht mitbekommen haben, welch große, immer nach dem Neuen suchende und anspruchsvolle Künstler in »Revolverheld« stecken, haben also am 31. Juli die beste Gelegenheit dazu.

Das Altstadt Open Air Landshut wird auch heuer wieder ein Treffpunkt für alle Altersgruppen – zusätzliche Speise- und Getränkestände runden das Programm ab – und ist eine der wenigen Ausnahmen, an denen mitten in der Stadt und dem wunderbaren Flair der Altstadt-Silhouette unter freiem Himmel abgefeiert werden kann.

Tickets sind bereits im Vorverkauf erhältlich bei allen VVK-Stellen in der Region, sowie unter www.eventim.de muenchenticket.de oder reservix.de

Gewinnspiel
Die Münchner Wochenanzeiger verlosen für Revolverheld »Unplugged« 2 mal 2 freien Eintritt für diesen Abend (Gästekasse). Das Gewinnspiel endet am 4. Juli 2016.

Artikel vom 15.06.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...