Erholsam und gesund schlafen

Zirbenbetten von der Schreinerei Leonhard Steiner

Feldkirchen-Westerham · Ruhe, Gelassenheit und ein ganz besonderer Duft erfüllen das Schlafstudio der Zirbenschreinerei von Leonhard Steiner. Es riecht förmlich nach Gesundheit. Steiner holt die Natur des Bergwalds in seine Werkstatt.

Es ist der Duft der Alpenzirbe, er tut den Menschen gut, er spendet frische Lebensenergie. Was macht das Holz der Zirbelkiefer so besonders? Die ätherischen Duftstoffe der Zirbe senken die Herzfrequenz im Schlaf um durchschnittlich 3.500 Schläge. Der Kreislauf stabilisiert sich, Wetterfühligkeit und Tagesmüdigkeit nehmen ab, das wussten schon unsere Vorfahren. Schlafstudien bestätigen, was Leonhard Steiners Kunden täglich erleben: »Die beruhigende Wirkung des Zirbenbettes lässt uns am Morgen gut erholt, frisch, voller Kraft und Energie für den Tag erwachen«.

Extra Zirbenduftzone erhöht die Wirkung. Leonhard Steiner macht auf einen oft unterschätzten Zusammenhang aufmerksam: »Der angenehme und für das Herz so entspannend wirkende Zirbenduft vervielfältigt sich mit jedem extra Quadratzentimeter. Je größer der Zirbenholz-Anteil im Schlafzimmer ist, umso besser unterstützt das den gesunden Schlaf.« Im Original Steiner Zirbenbett kann die Zirbenholzoberfläche ganz einfach vergrößert werden. Ein 2x2-Meter-Bett bringt es auf ca. 5m2 Zirbenholzoberfläche. Herzentspannt schlafen – Zirbenfit leben! lautet das Credo von Leonhard Steiner. In der Region gilt der Schreinermeister als Vorreiter. Kunden schätzen neben der Qualität seiner Produkte besonders seine Schlafberatung. Den sanften Duft nach Ruhe und Gesundheit und erleben Sie im Schlafstudio der Zirbenschreinerei in Feldkirchen-Westerham.

Infos und Termine unter Tel. 0 80 63 / 71 15 und www.zirbenbett.de im Internet.

Artikel vom 14.06.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...