Klassikwerke im Pfarramt St. Joseph

Schwabing · Pfarramt St. Joseph sucht Chorsänger

Klassik im Pfarramt St. Joseph	Foto: Thomas Scherbel

Klassik im Pfarramt St. Joseph Foto: Thomas Scherbel

Schwabing · Naja, genau genommen steht ja auch Weihnachten – wenngleich in einiger Ferne – schon wieder vor der Tür. Zeit für besinnliches Liedgut, das natürlich auch bezeiten gelernt sein will.

Weshalb Thomas Scherbel, Kirchenmusiker und Chorleiter des Katholischen Pfarramts St. Joseph in der Schwabinger Tengstraße 7, jetzt neue Sängerinnen und Sänger für seinen Joseph Chor München sucht. Hauptanliegen sind allerdings nicht die besinnlichen Weihnachtslieder, die im Kreise der Familie erklingen. Hier geht es um große Werke der klassischen Musik. Und zwar speziell um eine richtige Aufführung von Johann Sebastian Bachs berühmten Weihnachtsoratorium. Proben sind jeden Dienstag ab 19.45 Uhr im Pfarrsaal von St. Joseph am Josephsplatz 1, erreichbar auch mit der U2. Jeder, der Lust hat, ist herzlich eingeladen, einmal unverbindlich vorbeizuschauen.

Weitere Infos gibt es aber auch direkt bei Thomas Scherbel unter der Telefon 01 79 / 7 86 83 09 oder t.scherbel@web.de

Artikel vom 14.06.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...