Neuer Vorstand gewählt

Taufkirchen · Tag der offenen Tür am 10. Juli

Der neue Vorstand des Tanzsportvereins Taufkirchen wurde einstimmig gewählt.	Foto: VA

Der neue Vorstand des Tanzsportvereins Taufkirchen wurde einstimmig gewählt. Foto: VA

Taufkirchen · Auf der Mitgliederversammlung des Tanzsportvereins Taufkirchen, die kürzlich stattfand, wurde unter anderem ein neuer Vorstand gewählt.

Neben den Mitgliedern des bisherigen Vorstands, Cynthia Rosengarten (Vorsitzende), Franziska deKleuver (Stellvertreterin) und Conny Waadt (Jugendwart) stellten sich noch Miriam Fischer (1. Sportwart) Céline Lang (2. Sportwart), Petra Moro (Schatzmeisterin), Michaela Oldach (Schriftführerin) und Marianne Jahn (Pressewart) zur Wahl. Alle Kandidatinnen wurden in ihren Funktionen einstimmig gewählt, sodass nun alle acht Vorstandspositionen besetzt sind.

»Wir freuen uns auf neue Herausforderungen und eine gute Zusammenarbeit für unsere Funkys“ sind sich die Damen einig. Gleich auf der ersten Sitzung des neu gewählten Führungsteams wurden die Pläne für das kommende Jahr der Funkys geschmiedet. So findet am 10. Juli wieder ein Tag der offenen Tür im Sportpark Taufkirchen statt, an diesem alle tanzinteressierten Kinder und deren Eltern herzlich eingeladen sind, hinter die Kulissen der Funkys zu blicken und auch selber den ein oder anderen Tanzschritt zu probieren. Um 14 Uhr geht es mit einer Begrüßung und kurzen Einführung los. Ab 14.30 Uhr bieten die Trainerinnen des Vereins kleine Workshops für die Kinder an und studieren einfache Choreografien ein, die anschließend vorgeführt werden.

Des Weiteren plant der Verein ein eigenes Ranglistenturnier für den Deutschen Verband des Garde- und Schautanzes, das im Frühjahr 2017 im Kultur & Kongress Zentrum Taufkirchen ausgerichtet werden soll. Auf diesem werden sich alle Taufkirchner Turnierformationen der 1. und 2. Bundesliga mit Mannschaften aus ganz Deutschland messen und wichtige Punkte für die Ranglisten sammeln.

Weitere Informationen sind auf der Homepage: www.tanzsportverein-taufkirchen.de zu finden.

Artikel vom 13.06.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...