VfB Forstinning verwandelt seinen Matchball

Münchner Kreisliga 3: Spannung bis zum Schluss

München · Durch einen 2:0-Sieg am letzten Spieltag gegen den SV Anzing sicherte sich der VfB Forstinning den Ligatitel und damit den Aufstieg in die Bezirksliga.

Kreisliga München Herren
Kreisliga: Münchens höchste Amateurliga am 4./5. Juni 2016
Artikel vom 08.06.2016: Münchner Fußball – Neues aus den Kreisligen

Der SV Waldperlach hatte dabei gegen den SV Zamdorf keine Chance und unterlag deutlich mit 0:3. Damit spielen die Zamdorfer in der Relegation um den Aufstieg mit, Waldperlach bleibt am Ende nur der undankbare dritte Tabellenplatz. Im Tabellenkeller war es ebenfalls spannend. Zorneding steigt nach einer 2:6-Niederlage beim SVN München in die Kreisklasse ab. Am letzten Spieltag erwischte es zudem den TSV Grasbrunn, der spielfrei war und zusehen musste wie sich sowohl Waldtrudering als auch Unterföhring auf den Relegationsplatz schoben. Waldtrudering schlug den SK Srbija mit 3:1, Unterföhring war beim FC Aschheim mit 4:1 erfolgreich. Der FC Stern trennte sich vom TSV Grafing mit 1:1.

SV Zamdorf und SV Waldperlach ziehen beide in die Relegation ein
Artikel vom 08.06.2016: Finale um den Aufstieg

Artikel vom 10.06.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...