Fulminöses Spiel in Garching sichert den zweiten Platz

Münchner Kreisliga 1: Alte Haide sichert Relegation

München · In der Kreisliga-Gruppe 1 stand mit dem SV Günding der Meister und Aufsteiger in die Bezirksliga frühzeitig fest. Am vergangenen Wochenende konnte sich der Spitzenreiter beim letzten Spiel eine 1:3-Niederlage bei der SpVgg Erdweg leisten.

Kreisliga München Herren
Kreisliga: Münchens höchste Amateurliga am 4./5. Juni 2016
Artikel vom 08.06.2016: Münchner Fußball – Neues aus den Kreisligen

Erdweg hätte damit noch eine Chance gehabt, die Vizemeisterschaft zu holen und sich den Relegationsplatz zu sichern. Doch der FC Alte Haide ließ sich von Rang Zwei nicht mehr verdrängen. Beim VfR Garching II gelang Alte Haide ein 8:2-Kantersieg. FC Phönix Schleißheim und der TSV Hilgertshausen standen als Absteiger bereits fest. Hilgertshausen verabschiedete sich mit einem Sieg aus der Kreisliga. Schleißheim war spielfrei. Der ASV Dachau II rettete sich mit einem 2:1-Sieg gegen Untermenzing und sprang auf den achten Tabellenplatz. Neben Altomünster muss auch Garching in die Relegation. Ismaning unterlag Allach mit 2:4.

Artikel vom 08.06.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...